Hotel Inntalerhof

Hotel InntalerhofBewusst Tirol

Bewusst Tirol

Wir sind stolz darauf, dass wir im Oktober 2016 nunmehr zum 5. Mal mit dem Qualitätssiegel „Bewusst Tirol“ für den geprüften Einsatz Tiroler und heimischer Produkte in unserer Küche und den damit gebotenen Genuss für unsere Gäste ausgezeichnet worden sind. In einem Festakt wurden insgesamt 176 Betriebs für ihr Regionalitätsbekenntnis und den wichtigen Anteil an nachhaltigem Wirtschaften in der Region ausgezeichnet.

Das Motto „Tirol bewusst erleben“ nehmen wir nicht nur in allen Bereichen des Hauses sehr ernst, insbesondere in der Küche wird dieser Grundgedanke sehr ernsthaft gelebt und verfolgt.

 

Neben dem Fleisch, das wir von Tieren aus der eigenen Landwirtschaft beziehen, die wir nach ganz natürlichen Grundsätzen führen, ist der Bezug aller anderen Lebensmittel und Waren von regionalen Anbietern ein Garant für eine ehrliche und authentische Küche. Die Kreativität unseres Küchenteams unter Leitung von Alexander H. setzt die heimischen Zutaten perfekt für Sie in Szene und kreiert Gerichte höchster Klasse.

Anlässlich des Genussabends im Juni 2016 durften wir mit Unterstützung unserer wichtigen regionalen Zulieferer unsere Leistungen auch der Presse und vielen geladenen Gästen unter Beweis stellen. Presseartikel lesen…