Buchungshinweise & Häufig gestellte Fragen

Informationen und Leistungen

Die Preise verstehen sich in Euro pro Person und Nacht mit Inntalerhof-Wohlfühlpension – gültig ab 3 Nächten – sowie allen Inntalerhof-Extras, allen Steuern und Abgaben. Preis exkl. Ortstaxe von derzeit € 2,80 pro Person (ab 15 Jahren) & Nacht. Bei Übernachtung nur mit Frühstück ermäßigt sich der Preis um € 25,- pro erwachsener Person und Nacht (im Winter), € 20,- pro erwachsener Person und Nacht (im Sommer).

Unsere kleinen Preise für kleine Gäste: Kinder all inklusive Wohlfühlpension bei Unterbringung im Zimmer der Eltern.
Gültig für alle Zimmer, ausgenommen “Albrecht Dürer Suite”:

Unsere kleinen Preise für kleine Gäste

 Winter 2018/19Sommer 2018
0-2 Jahregratisgratis
Babypaket€ 25,-€ 25,-
3-5 Jahre€ 22,-€ 17,-
6-8 Jahre€ 35,-€ 28,-
9-12€ 64,-€ 52,-
13-15€ 74,-€ 60,-
ab 16 Jahren30% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis30% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis

Natürlich sind alle unsere Wohneinheiten – Doppelzimmer – auch zur Alleinbenützung buchbar. Der Tagespreis pro Person erhöht sich wie folgt:
Sonnenaufgang Grand Lit & Sonnenaufgang Basic: kein Zuschlag
Sonnenaufgang Classic Alpin & Weitsicht Alpin: Sommer € 30,- / Winter € 40,-
Weitsicht Superior Classic & Weitsicht deluxe : Sommer € 50,- / Winter € 60,-
Suiten & Appartements auf Anfrage

Kurzaufenthaltszuschlag: Bei Kurzaufenthalten mit Wohlfühlpension (1–2 Nächte) berechnen wir im Sommer 2018 einen
Zuschlag in allen Zimmern von € 10,–, in allen Suiten und Appartements € 25,– pro Person und Nacht. Im Winter 2017/18: € 10,– und € 25,–.

Ferienpaket, Familien- und Wellnessarrangements

  • Alle Ferienpaket- und Wellness-Arrangementpreise gelten pro Person für die gesamte Aufenthaltsdauer, zuzüglich Ortstaxe von derzeit € 2,80 pro Person und Nacht.
  • An- und Abreise im Gültigkeitszeitraum ist täglich möglich, es sei denn, im Paket wird explizit auf eine gegenteilige Reisebestimmung hingewiesen
  • Für Verlängerungsnächte gelten die ausgewiesenen Tagespreise lt. Preisliste.

Die Arrangements gelten bei Unterbringung im Doppel- oder Einbettzimmer mit Inntalblick (sofern verfügbar). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Zimmerkategorien nicht in jedem Fall garantieren können. Falls die Unterbringung in Familienzimmern, Suiten oder Familienappartments gewünscht wird, wird pro Person und Tag der Differenzbetrag zwischen Ihrer gewünschten Kategorie und Kat. C separat berechnet. Nicht in Anspruch genommene Teilleistungen können nicht rückvergütet werden. SINGLE-VORTEIL: Keine Zuschläge für Einzelbenützung im Rahmen der Pauschalen.

Ausstattung, Beschreibung der Zimmer, Suiten & Appartements

IN ALLEN EINHEITEN: Kabel-TV, Zimmersafe, Radio, Direktwahltelefon mit Babyphonemodus, Badezimmer mit Föhn und Kosmetikspiegel. Wellnesskorb mit Sauna- und Badetüchern sowie flauschigem Bademantel, auch für Kinder, steht in Ihrem Zimmer bereit.
FAMILIENAPPARTEMENTS: verfügen zusätzlich über eine Kochnische / Küchenzeile mit Kühlschrank, je 2 Herdplatten, mit Geschirr, Gläsern, Besteck ausgestattet; zusätzlich im Storchennest: Mikrowelle und Geschirrspüler.
DIE APPARTEMENTS IM LANDHAUS NEUNER haben aufgrund des fehlenden Fahrstuhles im Gebäude keinen 4 Sterne-Status.
SUITEN: Heimeliger, uriger Tiroler Kachelofen, Minibar, die wir gerne nach Ihren Wünschen bestücken, Flat-TV im Badezimmer,
Kaffeemaschine.

Reservierung und Stornierung – Information

Für eine verbindliche Reservierung bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von mindestens € 200,– pro erwachsener Person auf
das in der Reservierungsbestätigung angegebene Konto.  Sollten in der Resevierungsbestätigung die Preise abweichen, so gelten immer die Preise lt. Preisliste.

Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten die österreichischen Hotelvertragsbestimmungen als vereinbart. Diese gelten auch für Stornierung oder vorzeitige Abreise. Kurzfristige Stornierung (sofern wir das Zimmer nicht anderweitig vermieten können) sowie bei vorzeitiger Abreise, müssen wir den Preis für die gesamte Aufenthaltsdauer in Rechnung stellen.

Reiseversicherung

Und wenn doch etwas dazwischen kommt? Ob Sie Ihren Urlaub erst gar nicht antreten können oder unerwartet früher abreisen müssen – sichern Sie sich ab und buchen Sie die Reiseversicherung einfach dazu. Mit der Reservierungsbestätigung erhalten Sie die Informationen zu Hotelstorno-Plus-Reiseversicherung der Europäischen Reiseversicherung.

An- und Abreise

An- und Abreise ist täglich möglich. Am Abreisetag stellen wir Ihnen das Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung, bitten andererseits um Verständnis, dass Ihr Zimmer in der Regel nicht vor 15 Uhr bezogen werden kann. Die Anreise und Start der Wohlfühlpension ist auch früher möglich. Unsere Wohlfühlpension beginnt am Anreisetag um 14.00 Uhr mit der „Jaus’n“ und endet am Abreisetag um 10.00 Uhr nach dem Frühstück.

Häufig gestellte Fragen

  • Ist im Zimmerpreis Halbpension inkludiert?

    Ja, im Zimmerpreis sind Frühstück, leichtes Mittagsbuffet, Nachmittagsjause, sowie 4-Gang Abendmenü inbegriffen. Zu den Inklusivleistungen…

  • Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    An- und Abreise ist täglich möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn Ihr Zimmer am Anreisetag spätestens um 15:00 bezugsfertig ist, die Anreise ist auch früher möglich. Zimmerfreigabe am Abreisetag bis ca. 10:00.

  • Gibt es W-Lan im Hotel?

    W-Lan steht Ihnen im gesamten Haus, d.h. auch in allen Zimmern, kostenfrei zur Verfügung! Alle Inklusivleistungen finden Sie hier.

  • Ist die Benützung von Sauna und Hallenbad inkludiert?

    Ja, die Benützung unseres Panorama Hallenbads sowie der Saunen ist im Preis inkludiert. Die Preise für individuelle Wellnessbehandlungen finden Sie hier.

  • Dürfen unsere Kinder mit in den Wellnessbereich?

    Kinder sind im Panorama Pool erlaubt in der Zeit von 11-18 Uhr. Davor und danach haben wir “Schwimmer-Zeiten”, in denen das Toben im Bad nicht gestattet ist.
    Der Spa-Bereich ist für Kinder ab 12 Jahren geöffnet. Mehr Informationen finden Sie auch in unserer Spa-Etikette.

  • Wo parke ich mein Auto?

    Für unsere Hotel Gäste stehen ausreichend kostenlose Parkplätze im Freien zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Unterstellplätze zum Preis von € 5,- pro Tag an sowie Garagenplätze zum Preis von € 9,- pro Tag. Eine Reservierung hierfür ist erforderlich!

  • Wie lauten die Stornobedingungen?

    Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren, sollte das Zimmer nicht weitervermietet werden können:

    • bis 3 Monate: keine Stornogebühren
    • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% des Gesamtpreises
    • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% des Gesamtpreises
    • In der letzten Woche vor Anreise: 90% des Gesamtpreises

    Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

  • Sind Hunde erlaubt?

    Wir haben uns für „Feriendomizil für Urlaub mit dem Hund“ spezialisiert und empfangen alle Vierbeiner mit großer Herzlichkeit. Der Inntaler Hof ist pfotencheck-zertifiziert mit 4 Pfoten. Die Mitnahme ist lediglich in den Pool und den Wellnessbereich nicht gestattet.

    Wir berechnen pro Tag € 15,- ohne Futter, € 25, – mit Futter.

    Alle Informationen für Ihren Urlaub mit Ihrem vierbeinigen Freund finden Sie hier.

     

     

  • Sind die Zimmer Nichtraucherzimmer?

    Gerne informieren wir Sie, dass alle unsere Zimmer und Appartements „Nichtraucher-Zimmer“ sind. Wir gestatten das Rauchen ausschließlich auf Balkonen und auf der großen Panoramaterrasse.

  • Ich habe Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten oder folge einem Diätplan. Was ist zu tun?

    Gerne informieren wir Sie, dass wir auf sämtliche Ernährungsbedürfnisse eingehen können. Gerne können Sie uns bereits im Voraus über Unverträglichkeiten oder einen Diätplan informieren, wir werden dies somit zu allen Mahlzeiten im Rahmen der Wohlfühlpension berücksichtigen. Außerdem sind alle Gerichte mit den enthaltenen Allergenen gekennzeichnet, sodass Sie vor Ort bereits bei der Menüauswahl entscheiden können. Unser Service- und Küchenteam unterstützt und berät Sie gerne auch vor Ort!

 

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