Hotel Inntalerhof

Hotel InntalerhofGeänderte Stornobedingungen & besetzte Schreibtische

Geänderte Stornobedingungen & besetzte Schreibtische

Wir haben unsere Stornobedingungen der Situation angepaßt:

Damit Sie Ihren Urlaub entspannt und sorgenfrei planen und antreten können, haben wir unsere Stornobedingungen geändert. Sie können Ihren gebuchten oder noch zu buchenden Aufenthalt bis zu eine Woche vor Reiseantritt kostenfrei stornieren oder umbuchen. Dies gilt für alle Aufenthalte (Reisezeitraum) vorerst bis zum 30.11.2020.
Ein Umbuchen des Aufenthalts zu einem anderen Datum ist auch noch in der letzten Woche vor Anreise möglich ohne weitere Kosten!

Wir sind für Sie da!

Unsere Schreibtische als auch die Reservierungsabteilung sind besetzt, natürlich vom Home-Office aus. Während der Bürozeiten an Werktagen stehen wir Ihnen für alle Anliegen, Fragen, Wünsche gerne zur Verfügung! Sie erreichen uns telefonisch unter +43 (0)5212 4747 oder auch gerne per eMail unter info@inntalerhof.com

Noch ein Anliegen: Bitte sagen Sie Ihren bereits gebuchten Aufenthalt bei uns nicht ab, sondern verschieben diesen auf einen späteren Termin, um so bald als möglich sich etwas Gutes zu tun nach dieser Periode des Verzichts und unser Haus und die Region zu einem späteren Zeitpunkt zu genießen. Damit helfen Sie uns und der gesamten touristischen Infrastruktur vor Ort.

Wir freuen uns schon heute, wenn sich die Lage hoffentlich bald wieder normalisiert wir unsere Gäste wie gewohnt bei uns im Inntalerhof begrüßen und verwöhnen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen: Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Heidkamp & die gesamte Inntalerhof-Familie

(Stand 20.04.2020)