Häufig gestellte Fragen

  • Wir haben unsere Stornorichtlinien der Situation angepasst: im Winter 2021/22 akzeptieren wir coronabedingt eine kostenfreie Stornierung bis 1 Monat vor Anreise, an dieser Regelung halten wir bis auf weiteres auch für den Sommer 2022 fest. Falls erforderlich würden wir diese ggf. anpassen. 
  • Auch im Monat vor Anreise können wir Ihren gebuchten Aufenthalt ohne Mehraufwand auf einen späteren Termin verschieben, sofern Sie Ihren Aufenthalt direkt bei uns gebucht haben.
  • Bei einer Grenzschließung oder behördlichen Schließung von Beherbungsbetrieben fallen zu keinem Zeitpunkt Stornogebühren an. 
  • Trotz Pandemiestatus deckt die Europäische Reiseversicherung nun auch die direkte Erkrankung an Corona bzw. auch eine Quarantäne bei Kontakt mit einer infizierten Person ab. Alle Informationen und Leistungen finden Sie in folgenden Informationsblättern: Infoblatt Hotel Storno Plus & Premium sowie Corona-Zusatz-Information

Ja, im Zimmerpreis sind Frühstück, leichtes Mittagsbuffet, Nachmittagsjause, sowie 4-Gang Abendmenü (Vorspeise / 2 Suppen zur Wahl / 3 Hauptgänge zur Wahl / 2 Desserts zur Wahl - mit Salatbuffet, Käse & frisches Obst am Buffet) inbegriffen.
Zu den Inklusivleistungen…

An- und Abreise ist täglich möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn Ihr Zimmer am Anreisetag spätestens um 15:00 bezugsfertig ist, die Anreise ist auch früher möglich. Zimmerfreigabe am Abreisetag bis ca. 10:00.

W-Lan steht Ihnen im gesamten Haus, d.h. auch in allen Zimmern, kostenfrei zur Verfügung! Alle Inklusivleistungen finden Sie hier.

Ja, die Benützung unseres Panorama Hallenbads sowie der Saunen ist im Preis inkludiert. Die Preise für individuelle Wellnessbehandlungen finden Sie hier.

Kinder sind im Panorama Pool erlaubt in der Zeit von 11-18 Uhr. Davor und danach haben wir “Schwimmer-Zeiten”, in denen das Toben im Bad nicht gestattet ist.
Der Spa-Bereich ist für Kinder ab 12 Jahren geöffnet.

Für unsere Hotel Gäste stehen ausreichend kostenlose Parkplätze im Freien zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Unterstellplätze zum Preis von € 5,- pro Tag an sowie Garagenplätze zum Preis von € 9,- pro Tag. Eine Reservierung hierfür ist erforderlich!

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren, sollte das Zimmer nicht weitervermietet werden können:
 

  • bis 3 Monate: keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% des Gesamtpreises
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% des Gesamtpreises
  • In der letzten Woche vor Anreise: 90% des Gesamtpreises


Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Urlaubsvergnügen zu jeder Jahreszeit: und natürlich ist auch Ihr vierbeiniger Freund willkommen

Als zertifizierter und „Pfotencheck-geprüfter“ Betrieb mit 5 Pfoten freuen wir uns, wenn Sie auch Ihren Liebling mitbringen. Für uns ist selbstverständlich und im „Hundeservice enthalten“: Begrüßungsleckerli am Zimmer, Trink-/Fressnapf in verschiedenen Größen und Hundi-Gassisäckchen liegen am Zimmer für Sie bereit. Und viele weitere Extras für einen stressfreien gemeinsamen Urlaub erwarten Sie bei uns. Selbstverständlich dürfen Sie auch, falls erwünscht, Ihren Liebling mit ins Restaurant bringen, wir reservieren gerne einen Tisch im Restaurant „9ers“ wo Hunde willkommen sind (nach Verfügbarkeit).

Für die vielen Extras für Ihren „lieben Freund“ berechnen wir pro Nacht € 22,- ohne Futter, € 35,- pro Tag inkl. Futterservice. (Stand Preise: Winter 2021/22)

Alle Informationen für Ihren Urlaub mit Ihrem vierbeinigen Freund finden Sie hier.

Gerne informieren wir Sie, dass alle unsere Zimmer, Suiten und Appartements „Nichtraucher-Zimmer“ sind. Wir gestatten das Rauchen ausschließlich auf Balkonen und auf der großen Panoramaterrasse.

Gerne informieren wir Sie, dass wir auf sämtliche Ernährungsbedürfnisse eingehen können. Gerne können Sie uns bereits im Voraus über Unverträglichkeiten oder einen Diätplan informieren, wir werden dies somit zu allen Mahlzeiten im Rahmen der Wohlfühlpension berücksichtigen. Außerdem sind alle Gerichte mit den enthaltenen Allergenen gekennzeichnet, sodass Sie vor Ort bereits bei der Menüauswahl entscheiden können. Unser Service- und Küchenteam unterstützt und berät Sie gerne auch vor Ort!

TOP ANGEBOTE

Im inntalerhof
ab € 263,-
15.05. - 20.08.2022

Dieser Sommer wird zum absoluten Golf Sommer. 1 Nacht inkl. 2 Greenfee!

ab € 243,-
15.05. - 20.08.2022

Golf Special für Gruppen. 1 Nacht inkl. 2 Greenfee!

ab € 110,-
15.05. - 20.08.2022

Dieser Sommer wird zum absoluten Wellness Sommer. 1 Nacht inkl. Late Check-out!

ab € 480,-
11.05. - 22.10.2022

- 3 Nächte mit Wohlfühlpension

- inkl. der vielen Inntalerhof-Extras

- Wellnessgutschein € 50.-

 

Anfragen Buchen