Buchungshinweise & häufig gestellte Fragen

Informationen und Leistungen

Die Preise verstehen sich in Euro pro Person und Nacht mit Inntalerhof-Wohlfühlpension – gültig ab 4 Nächten – sowie allen Inntalerhof-Extras, allen Steuern und Abgaben. Preis exkl. Ortstaxe von derzeit € 2,80 pro Person (ab 15 Jahren) und Nacht. Bei Übernachtung nur mit Frühstück ermäßigt sich der Preis um € 25,- pro erwachsener Person und Nacht (im Winter), € 20,- pro erwachsener Person und Nacht (im Sommer).
 

Unsere kleinen Preise für kleine Gäste

Kinder all inklusive Wohlfühlpension bei Unterbringung im Zimmer der Eltern
(gültig für alle Zimmer, ausgenommen “Albrecht Dürer Suite”)

Winter 2020/21 & Sommer 2021
0-2 Jahre    gratis
Babypaket    € 25,-
3-5 Jahre    80% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis
6-8 Jahre    70% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis
9-12 Jahre    60% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis
13-15 Jahre   50% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis
ab 16 Jahren    30% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis

Sommer 2020
0-2 Jahre    gratis
Babypaket    € 25,-
3-5 Jahre    € 18,-
6-8 Jahre    € 30,-
9-12 Jahre   € 55,-
13-15 Jahre    € 63,-
ab 16 Jahren    30% Ermäßigung auf den Erwachsenenpreis


Natürlich sind alle unsere Wohneinheiten – Doppelzimmer – auch zur Alleinbenützung buchbar. Der Tagespreis pro Person erhöht sich wie folgt:
Einzelzimmer: kein Zuschlag
alle Doppelzimmer: Sommer € 60,- / Winter € 70,-
Familienzimmer & -appartements & Studio: Sommer € 55,- / Winter € 60,-
Suiten: auf Anfrage

Kurzaufenthaltszuschlag: Bei Kurzaufenthalten mit Wohlfühlpension (1–3 Nächte) berechnen wir einen
Zuschlag von € 10,- pro Person/Nacht in allen Zimmern und € 25,- pro Person/Nacht in allen Suiten und Appartements.
 

Ferienpaket, Familien- und Wellnessarrangements

  • Alle Ferienpaket- und Wellness-Arrangementpreise gelten pro Person für die gesamte Aufenthaltsdauer, zuzüglich Ortstaxe von derzeit € 2,80 pro Person und Nacht.
  • An- und Abreise im Gültigkeitszeitraum ist täglich möglich, es sei denn, im Paket wird explizit auf eine gegenteilige Reisebestimmung hingewiesen
  • Für Verlängerungsnächte gelten die ausgewiesenen Tagespreise lt. Preisliste.

Nicht in Anspruch genommene Teilleistungen können nicht rückvergütet werden. SINGLE-VORTEIL: Keine Zuschläge für Einzelbenützung im Rahmen der Pauschalen.
 

Ausstattung, Beschreibung der Zimmer, Suiten & Appartements

IN ALLEN EINHEITEN: W-lan, Kabel-TV, Zimmersafe, Radio, Direktwahltelefon mit Babyphonemodus, Badezimmer mit Föhn und Kosmetikspiegel. Wellnesskorb mit Sauna- und Badetüchern sowie flauschigem Bademantel, auch für Kinder, steht in Ihrem Zimmer bereit.
FAMILIENAPPARTEMENTS: verfügen zusätzlich über eine Kochnische / Küchenzeile mit Kühlschrank, je 2 Herdplatten, mit Geschirr, Gläsern, Besteck ausgestattet; zusätzlich im Storchennest: Mikrowelle und Geschirrspüler.
DIE APPARTEMENTS IM LANDHAUS NEUNER haben aufgrund des fehlenden Fahrstuhles im Gebäude keinen 4 Sterne-Status.
SUITEN: Heimeliger, uriger Tiroler Kachelofen, Minibar, die wir gerne nach Ihren Wünschen bestücken, Flat-TV im Badezimmer,
Kaffeemaschine.
 

Reservierung und Stornierung – Information

Für eine verbindliche Reservierung bitten wir um eine Anzahlung von ca.50% des Gesamtpreises auf das in der Reservierungsbestätigung angegebene Konto.  Sollten in der Resevierungsbestätigung die Preise abweichen, so gelten immer die Preise lt. Preisliste.

Bei Zustandekommen einer Reservierung gelten die österreichischen Hotelvertragsbestimmungen als vereinbart. Diese gelten auch für Stornierung oder vorzeitige Abreise. Kurzfristige Stornierung (sofern wir das Zimmer nicht anderweitig vermieten können) sowie bei vorzeitiger Abreise, müssen wir den Preis für die gesamte Aufenthaltsdauer in Rechnung stellen.
 

Reiseversicherung

Und wenn doch etwas dazwischen kommt? Ob Sie Ihren Urlaub erst gar nicht antreten können oder unerwartet früher abreisen müssen – sichern Sie sich ab und buchen Sie die Reiseversicherung einfach dazu. Mit der Reservierungsbestätigung erhalten Sie die Informationen zu Hotelstorno-Plus-Reiseversicherung der Europäischen Reiseversicherung.
 

An- und Abreise

An- und Abreise ist täglich möglich. Am Abreisetag stellen wir Ihnen das Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung, bitten andererseits um Verständnis, dass Ihr Zimmer in der Regel nicht vor 15 Uhr bezogen werden kann. Die Anreise und Start der Wohlfühlpension ist auch früher möglich. Unsere Wohlfühlpension beginnt am Anreisetag um 15.00 Uhr mit der „Jaus’n“ und endet am Abreisetag um 10.00 Uhr nach dem Frühstück.

Was bedeutet die derzeitige Situation für Ihren Aufenthalt

Geänderte Stornoregelung & vieles mehr
  • Wir haben unsere Stornorichtlinien der aktuellen Situation angepasst. Für alle Aufenthalte—vorerst bis 06.04.2021— akzeptieren wir eine kostenfreie Stornierung oder Verschiebung bis 7 Tage vor Anreise. 
  • Geld-zurück-Garantie: Ihre bereits geleistete Anzahlung überweisen wir im Falle einer kostenfreien Stornierung innerhalb von 48 H retour!
  • Eine Verschiebung des Aufenthalts ist auch noch innerhalb der letzten Woche vor Anreise ohne Mehrkosten möglich!
  • Bei einer Grenzschließung oder behördlichen Schließung von Beherbergungsbetrieben fallen zu keinem Zeitpunkt Stornogebühren an. 
  • Trotz Pandemiestatus deckt die Europäische Reiseversicherung nun auch die direkte Erkrankung an Corona bzw. auch eine Quarantäne bei Kontakt mit einer infizierten Person ab. Alle Informationen und Leistungen finden Sie in folgenden Informationsblättern: Infoblatt Hotel Storno Plus & Premium sowie Corona-Zusatz-Information

Häufig gestellte Fragen

  • Wir haben unsere Stornorichtlinien der Situation angepasst. Für alle Aufenthalte bis vorerst 06.04.2021 gewähren wir eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise. 
  • Auch in der letzten Woche vor Anreise können wir Ihren gebuchten Aufenthalt ohne Mehraufwand auf einen späteren Termin verschieben. 
  • Bei einer Grenzschließung oder behördlichen Schließung von Beherbungsbetrieben fallen zu keinem Zeitpunkt Stornogebühren an. 
  • Trotz Pandemiestatus deckt die Europäische Reiseversicherung nun auch die direkte Erkrankung an Corona bzw. auch eine Quarantäne bei Kontakt mit einer infizierten Person ab. Alle Informationen und Leistungen finden Sie in folgenden Informationsblättern: Infoblatt Hotel Storno Plus & Premium sowie Corona-Zusatz-Information

Ja, im Zimmerpreis sind Frühstück, leichtes Mittagsbuffet, Nachmittagsjause, sowie 4-Gang Abendmenü inbegriffen.
Zu den Inklusivleistungen…

An- und Abreise ist täglich möglich. Wir bitten um Verständnis, wenn Ihr Zimmer am Anreisetag spätestens um 15:00 bezugsfertig ist, die Anreise ist auch früher möglich. Zimmerfreigabe am Abreisetag bis ca. 10:00.

W-Lan steht Ihnen im gesamten Haus, d.h. auch in allen Zimmern, kostenfrei zur Verfügung! Alle Inklusivleistungen finden Sie hier.

Ja, die Benützung unseres Panorama Hallenbads sowie der Saunen ist im Preis inkludiert. Die Preise für individuelle Wellnessbehandlungen finden Sie hier.

Kinder sind im Panorama Pool erlaubt in der Zeit von 11-18 Uhr. Davor und danach haben wir “Schwimmer-Zeiten”, in denen das Toben im Bad nicht gestattet ist.
Der Spa-Bereich ist für Kinder ab 12 Jahren geöffnet.

Für unsere Hotel Gäste stehen ausreichend kostenlose Parkplätze im Freien zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Unterstellplätze zum Preis von € 5,- pro Tag an sowie Garagenplätze zum Preis von € 9,- pro Tag. Eine Reservierung hierfür ist erforderlich!

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Je früher Sie Ihre Stornierung bekanntgeben, desto eher können wir uns um Kulanz bemühen. In der Regel gelten folgende Stornogebühren, sollte das Zimmer nicht weitervermietet werden können:
 

  • bis 3 Monate: keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% des Gesamtpreises
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise: 70% des Gesamtpreises
  • In der letzten Woche vor Anreise: 90% des Gesamtpreises


Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Wir haben uns für „Feriendomizil für Urlaub mit dem Hund“ spezialisiert und empfangen alle Vierbeiner mit großer Herzlichkeit. Der Inntalerhof ist pfotencheck-zertifiziert mit 4 Pfoten. Die Mitnahme ist lediglich in den Pool und den Wellnessbereich nicht gestattet.

Wir berechnen pro Tag € 15,- ohne Futter, € 30,- mit Futter.

Alle Informationen für Ihren Urlaub mit Ihrem vierbeinigen Freund finden Sie hier.

Gerne informieren wir Sie, dass alle unsere Zimmer und Appartements „Nichtraucher-Zimmer“ sind. Wir gestatten das Rauchen ausschließlich auf Balkonen und auf der großen Panoramaterrasse.

Gerne informieren wir Sie, dass wir auf sämtliche Ernährungsbedürfnisse eingehen können. Gerne können Sie uns bereits im Voraus über Unverträglichkeiten oder einen Diätplan informieren, wir werden dies somit zu allen Mahlzeiten im Rahmen der Wohlfühlpension berücksichtigen. Außerdem sind alle Gerichte mit den enthaltenen Allergenen gekennzeichnet, sodass Sie vor Ort bereits bei der Menüauswahl entscheiden können. Unser Service- und Küchenteam unterstützt und berät Sie gerne auch vor Ort!

TOP ANGEBOTE

Im inntalerhof
3 Nächte mit Wohlfühlpension, der vielen Inntalerhof-Extras sowie Wellnessgutschein für Genuss à la carte und 4=3 Vorteilsbonus
ab € 417
02.10.2020 - 29.11.2020
7 Nächte inkl. Wohlfühlpension & der vielen Inntalerhof-Extras, Family Aktiv & Bergerlebnis Paket mit Bergwanderticket für die Rosshütte sowie Seefeld Sommer Card Programm und gratis Busnutzung
ab € 787
02.10.2020 - 24.10.2020
3 Nächte inkl. Wohlfühlpension, Wellnessprogramm, Angebot 4=3, Mountain- und E-Mountainbike-Nutzung sowie viele weitere Biker-Vorteile
ab € 504
02.10.2020 - 02.11.2020
3 Nächte für 2 Erw.+2 Kinder im Fam.-Appartment inkl. Wohlfühlpension, der vielen Inntalerhof-Extras, € 60,- Wellnessgutschein sowie viel Zeit für Familienspaß
ab € 918
02.10.2020 - 02.11.2020

Ihre Vorteile

bei Direktbuchung
Wunschzimmer
Panoramapool
Schon ab € 84,00
Erholung in der Natur
Verwöhn-Kulinarik
Hier zum Bestpreis buchen
Anfragen Buchen